Über uns

Jürg und Mariko Abderhalden

Jürg Abderhalden

Die Firma Burkis Gartenpflege AG ist im Jahre 2000 gegründet worden. Nach 11 Jahren als Mitarbeiter in der Firma „Martin Burkhard, Bio Gartenpflege und Beratung“ stieg ich als Mitaktionär in die Firma ein. In den folgenden Jahren konnte ich an der Seite von Martin Burkhard die immer wachsende Kundschaft mit meiner Leidenschaft als Landschaftsgärtner betreuen und weiter aufbauen.
Am 1.1.2007 erfolgte dann der nächste Schritt: zusammen mit meiner Frau Mariko übernahm ich die Firma ganz und seitdem führen wir zusammen unser Unternehmen mit viel Freude und Energie weiter. Unterstützt werden wir von unserem qualifizierten und motivierten Team.

Mariko Abderhalden

Bereits am 1.10.2002 stieg ich als kaufmännische Angestellte in die Burkis Gartenpflege AG ein. Als ehemalige Bankangestellte und in Erwartung von Familienzuwachs freute ich mich auf das neue Metier und die Herausforderung. Das Büro zuhause integriert zu haben und gleichzeitig für unsere Tochter Rahel da zu sein, erwies sich als gute Lösung.
Neben dem kaufmännischen Bereich betreue ich unsere Kunden am Telefon und pflege das Team im Hintergrund.

Zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir ein starkes Team

und arbeiten getreu nach dem Motto:

Ihr Wunsch & unsere Erfahrung = Ihr Traumgarten